Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Freitag, 7. Dezember 2012
Man, ist das diesmal ein Akt mit mir, mich für einen Stoff zu entscheiden. ich habe für das genannte Kleid:
 jetzt die Wahl... dunkelbraun mit schwarzer Spitze soll es sein. Aber nehme ich einen schönen Romanit-Jersey oder doch Nicki. Es wird wohl der Nicki und der wird heute endlich bestellt, sonst wird's ja zeitlich auch ein wenig eng. Aber da ich ja weiß, dass die Enleitung von allerlieblichst immer schön und gut verständlich sind, wird es schon werden.

Und dann geht's wohl endlich mit dem Nähen los. Freue mich schon. In der Zwischenzeit muss ich Euch wohl noch das neue Shirt, endlich mal die Kapuzenjacke aus Sweat etc. zeigen. Aber das folgt in einem anderen Beitrag.

Wie weit die anderen sind mit ihrem Weihnachtskleid, seht Ihr hier...

Habt schon mal einen tollen Start ins Wochenende. Und liebe Grüße von Conny.

Conny & Ricarda

2 Kommentare:

Oberschin hat gesagt…

bei allerlieblichst habe ich heute grad ganz viele Schnittmuster geherzt. :) Ich habe den Retrorock genäht und finde ihre Modelle wirklich toll.
Ich freu mich auf dein Kleid! Saskia

Judy hat gesagt…

Diesen Schnitt hab ich schon oft bewundert. Und Du wirst verführerisch aussehen wie eine Zartbitterpraline :-)
LG Judy

PS: Weißt Du, dass die Sicherheitsabfrage angeschaltet ist?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe