Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Freitag, 8. Februar 2013
...denn ab nun wird es mit Frühlinghafterem weitergehen. Aber da Conny und ich ja diese schicken Stoffpakete von einer lieben Freundin (patchworld.eu) geschenkt bekommen haben, musste der natürlich noch sein. Und er ist einfach toll.

Mir gefällt die Kombi von lila und grau sehr, sehr gut. Conny's Bild wird noch nachgereicht und auch noch gezeigt.
Die schöne Idee an diesem Loop war die Kombi aus drei verschiedenen Stoffen. Fleece für die Rückseite und für die Vorderseite halb Jersey, halb Baumwolle (kariert). Außerdem total schön, dass die Pompoms zwischen die beiden Vorderseitenstoffe gesetzt wurde. So hat man sie wirklich immer schön dabei, egal wie der Schal liegt. Und da uns ja sicher noch ein paar kalte Tage bevorstehen, kommt er sicherlich auch noch schön zum Einsatz. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Habt einen tollen Freitag allerseits.
Liebe Grüße,

Ricarda


0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe