Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 19. Februar 2013
Ein neues Täschchen erblickt die Welt... man ist das ein Gefriemel... wie oft ich heute wieder aufgetrennt habe, möchte ich gar nicht erwähnen. Denn wenn man Prototypen näht, ist das manchmal ganz schön fummelig. Dann passt hier was doch nicht so wie gedacht oder soll doch anders aussehen.
Aber dann... sie ist zwar noch nicht fertig... Futter und Co. fehlen noch... aber dann, kann man einen ersten Blick auf den "Rohling" werfen. :-)


Ich bin jetzt schon verliebt. :-)
Morgen wird weiter an dem Taschi gewerkelt. Jetzt gehe ich noch kurz eine Blogspaziergang machen. Denn hier beim Creadienstag gibt es immer so viel Schönes zu sehen.

Ricarda

1 Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Oh ist die schön die Tasche! Und das ist doch bitte kein Prototyp sondern ein fertiges Schmuckstück am Ende :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe