Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 9. Februar 2013
Ich hatte so bezaubernde Stöffchen gesehen, in Farben, die ich in Kombi sonst kaum ansehe. Aber... sie haben mich dieses Mal gepackt. Orange - Rot - Pink - Töne! Einfach wundervoll! Und somit wurden sie zu meinen Frühlingsfarben gekürt. :-)

Und welch Wunder... ich habe doch gestern beim Shoe-Shopping mit Conny sogar orangene Pumps gefunden. Und das war bitter nötig. Denn ich liebe es, wenn Schuhe auf Handtaschen abgestimmt sind. Also ist wohl auch nicht schwer zu erraten, was aus diesen beiden Stöffchen hier wird.
Der Taschenschnitt ist schon entworfen... nun müssen nur noch die restlichen "Zutaten" eintrudeln und es kann losgehen. Und da ich das Nützliche gern mit dem Praktischen verbinde, wird es dazu auch wieder ein neues Ebook geben.
Ich kann es selbst kaum noch erwarten, diese Stoffe zu verarbeiten, so verliebt bin ich in die Kombi.


Somit wünsche ich Euch erstmal ein zauberhaftes Wochenende! Lasst es Euch gut gehen!

Ricarda

1 Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Ricarda, da hast Du echt eine total tolle Farbkombi ausgesucht - mit den passenden Schuhen dazu, ich bin hin und weg! Bin schon gespannt auf das neue Ebook von Dir ! Ganz lieben Dank auch für Deinen Kommentar, ich hab mich gefreut! GLG Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe