Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Sonntag, 24. März 2013
Ihr seid einfach alle klasse! Hilfe seid Ihr alle lieb und was habt ihr alle für schöne Seiten und Blogs. Und man, es fällt so schwer dann auszusuchen. Deshalb habe ich das Glück entscheiden lassen und einfach wildwest mit dem Fingerchen getippt, wer es denn sein soll.



Und hier sind also unsere Probenäherinnen:


Vielen lieben Dank an Euch, dass Ihr so kurzfristig bereit seid, uns zur Seite zu stehen. :-)

Ihr anderen, bitte, bitte, bitte nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat. Ich versuche Euch die nächsten Tage für Eure Bereitschaft ein Freebie zur Verfügung zu stellen, damit Ihr entlohnt werdet. Und ich lasse mir was schickes für Euch einfallen. Habt allerherzlichsten Dank!

Achso...ähäm... sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Aber der Tag war voller Arbeit und ich bin einfach nicht hinterher gekommen. 

Habt einen schönen Sonntag Abend, Ihr alle!
Liebe Grüße,

Ricarda


 

1 Kommentare:

made by Steen hat gesagt…

Danke!!!
Ich freue mich voll!!!
Das Ebook ist super ... wenn ihr mal in euer Postfach schaut könnt ihr schon ein Ergebnis sehen!
Danke für´s Probenähen dürfen! :-)

Liebe Grüße,
Christin

P.S: Für alle anderen: dieses Ebook MUSS man einfach haben!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe