Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 2. Mai 2013
Ach herrje.... momentan hat uns unser normaler Job so in den Fängen (machen das ja hier nicht hauptberuflich), und derzeit steht die Veröffentlichung unsere zweiten Buches an (neee, nix zum Nähen ;-) ), dass wir kaum dazu kommen, irgendwas Hübsches zu machen.

Aber da ja der Mamatag ansteht, musste die lang gewünschte Tasche endlich fertig werden :-) In Mamachens Lieblingsfarbkombi. Ist ja klar. :-*


Sie ist noch nicht ganz fertig. Die Henkel muss ich noch annähen und das Futter befestigen. Aber noch habe ich ja auch ein paar Tage.
Ich wollte die ganze Zeit außerdem aus dieser Tasche ja auch ein eBook machen, aber irgendwie finde ich sie noch zu kompliziert... ich näh die zwar weg. Aber reicht das für ein eBook? Ich bin mir einfach nicht sicher. Sie hat so ihre Tücken ;-)



Ende Mai haben Conny und ich dann wieder mehr Luft und dann geht's hier auch wieder mehr rund :-) Mir fehlt das Nähen und murkeln richtig.

So, für heute aber liebe Grüße auch von Conny,

Ricarda

P.S. Was näht Ihr für Eure Ma's?

4 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ I LOVE IT !!!!

...bin ganz verzuckert !!!!!!!!!!!
♥ ...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!!

CHAKKAAAAAAAAAAAAAAA ! & FUCKEL ON ♥

ggggggggggggggglg jessi ♥

Familie Schöngemachtes hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
ich finde die Tasche ganz wunderbar.
Wenn du möchtest würde ich sie wirklich gerne für dich probenähen.
Ich liebe Taschen, es wäre mir wirklich eine Freude.
Liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Nicole, das ist super lieb von Dir. Ich geb Dir Bescheid, sobald ich das Ebook soweit habe :-)

Ani hat gesagt…

WOW, also ich würde mich auch zum Probenähen melden! Die Tasche sieht super aus!!! Da wird sich deine Mama bestimmt freuen! Liebe Grüße Ani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe