Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 17. Juni 2013
Wir haben uns entschieden. Und daaaaaaaaaaaaaanke Euch allen für das tolle Feedback und Euer Angebot probezunähen. Wir sind wirklich hin und weg. :-) Und die Auswahl fiel wie immer schwer...



Also bitte nicht traurig sein, wenn wir ihr nicht dabei seid. Wir versuchen uns für Eure Hilfbereitschaft wieder mit einem Tutorial zu bedanken. Macht Euch also auf eine kleine Schönheit gefasst. Wir geben uns Mühe, dass es nächste Woche soweit ist.

Also, die lieben Probenäherinnen für diese Runde sind:

Madame Marveline von  http://madame-marveline.blogspot.de/
Sandra von http://stoffverzueckt.blogspot.de/
Nina von http://lilaundmiari.blogspot.de/
Esther von http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/
Nina von http://ninasschatzkiste.blogspot.de/
Doris Giese  http://www.facebook.com/doris.giese

Habt dank nochmal, Ihr Lieben!

Wir wünschen Euch zu später Stunde nun einen schönen Restabend oder auch einen guten Morgen.

Ricarda & Conny

3 Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo ihr Lieben

Danke, dass ich dabei sein darf! Die Email sollte schon bei euch sein!

Glg
Esther

PS.: bin schon sehr!!! gespannt!

made by nina hat gesagt…

Guten morgen Ihr Lieben,

na da freu ich mich aber riesig! *hach*

GGLG Nina

Madame Marveline hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal dabei und freu mich riesig. Denn ich liebe Kosmetiktaschen über alles.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe