Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 15. Juli 2013

Meine Nichte war am Wochenende bei mir zu Besuch und wir haben uns prächtig amüsiert. Es war einfach wundervoll und total schön.
Und natürlich haben wir uns auch an die Nähmaschine gesetzt. Und diese wundervollen Dinge sind dabei entstanden:


Ein Backbucheinband für das neue 1001 Rezepte Backbuch. Stilecht mit Muffin-Applikation :-) Passend dazu haben wir natürlich auch gleich ein Rezept ausprobiert und Rosmarin-Kekse gebacken.


Die Shrugs haben Merle auch total begeistert. Deshalb haben wir Samstag noch schnell Stoff besorgt und ihr einen tollen Shrug genäht. :-)


Und für meine Schwägerin (ihre Mama) ist noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk entstanden. Ein Taschenorganizer, damit alles schön sortiert ist im Handtäschchen.

So, jetzt warten noch ein paar hübsche Dinge zum Nähen auf mich. Von Conny zeigen wir Euch diese Woche auch noch eine totchice Kombi aus Rock und Handtasche. :-)

Habt Ihr einen tollen Wochenanfang!

Ricarda


2 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Toll was ihr da geschafft habt! Klingt nach einem tollen Wochenende.
LG Janine

Hummelschn hat gesagt…

♥ ja hollaaaaaaaaaaaa die waldfee!!! gleich drei sachen zum fuckeln!!! grins....supi scheeeeeeeeeeeeee,...und eine buchhülle samt KEKS REZEPT braucht frau immaaaaaaaa...das Shrugs treibt mich fast zu näääääääääääääääääääähmäääääääääääääää....lol...under taschenorganisierer wäre auch mal was für meine chaos tasche ;) ...lol...drück dich!!! & knuddel dich ganz lieb ♥ deine jessi :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe