Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 6. August 2013

Kennt Ihr diese tollen riesigen Taschen von dem großen Supermarkt mit dem roten "k"? Zum Einkaufen sind diese Dinger einmal in der Woche meine Begleiter, denn da passt wirklich gut was rein. Nur chic fand ich sie nicht... eher mäßig. Deshalb brauchte ich natürlich etwas wirklich GROSSES und handfestes für meine Einkäufe.. :-D Hab ja nicht genug Taschen. Und selbstgenäht ist ja gleich mal doppelt schöner :-)

Also habe ich mich an ein Schnittmuster gesetzt, meinen Lieblings-Apfelstoff nochmal geordert... und los gings:


Sie ist wirklich riesig :-) Genau so, wie es ein Wocheneinkauf erfordert. Da hat auch locker ein Sechserpack 1,5 l Flaschen drin Platz.

Vorne mussten zwei Taschen drauf, damit man das Portemonaie, Geld und Schlüssel gut wegstecken kann. Verschließbar mit KamSnaps.


Hinten brauchte ich eine Tasche für Kleinkram. Wie eventuell mal Kajal, Makeup und Co, was ich nicht gerne in die große Einkaufstasche gebe.


Und an der Seite sind jeweils nochmal Taschen, wo man separat noch locker eine Flasche Wein oder Ähnliches hineinstellen kann. Außerdem musste gleich ein Schlüsselring mit Einkaufs-Chip mit dran, damit man immer einen zur Hand hat.


Die Stoffe findet Ihr übrigens alle bei Buttinette. Schnitt ist wie schon erwähnt von mir :-)

Ich liebe das Teil jetzt schon innig! Denn ich kann irgendwie von diesen Äpfeln in dieser Rot-Grün-Kombi nicht genug bekommen. Bevölkert ja auch schon meine Küche in vielen Varianten. Und nun geht's damit auch noch chic zum Einkaufen. :-)

Was die anderen fließigen Nähmädels beim Creadienstag alles gezaubert haben, schaue ich mir jetzt mal an. Und Euch wünsche ich einen wundervollen, sommerlichen Abend!

Ricarda


13 Kommentare:

SaMari Design hat gesagt…

klasse geworden, da passt sicher ne Menge rein. Die Stoffe haben mich bei Buttinete auch schon immer angeschaut, irgendwann schlag ich zu ;-), lg SaMari

K didit hat gesagt…

wirklich hübsch und SEHR praktisch... trotzdem wirkt sie auf den fotos nicht ganz so riesig.... :-)
lg kathrin

Nähliesel hat gesagt…

Klasse geworden! LIKE! So ein Ding Marke "schön und brauchbar" ;-)
Lieben Gruß von der
Elli

Melis-Seite hat gesagt…

Oh ja, mit der lässt es sich bestimmt super shoppen! Sehr schön geworden mit lieben Details. -)

LG Meli

FräuleinAn hat gesagt…

Liebe Ricarda, das ist eine wunderschöne Shopping Big Bag. Und so nützlich :)
Und mit dem Einkaufschip richtig zum Einkaufen ausgestattet.
Liebe Grüße, Andrea

Petra hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du ausgewählt, gefallen mir gut und die Tasche sieht wirklich super aus. Die würde ich auch zum Shoppen mit nehmen :)
LG Petra

ilanoé hat gesagt…

Sehr schöne Shopping bag! Sehr peppig, gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse
Nathalie

Almut Kleist hat gesagt…

wunderschöner Stoff toll in Szene gesetzt und dann auch noch praktisch!!!!
I like
Almut by Lingschmetter

Unknown hat gesagt…

Die Tasche ist total super!!
Eine große Shoppingbag kann frau immer gebrauchen :)

Liebe Grüße
Marika

Mary hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Die Stoffkombi ist super! Und ich seh schon, der Apfelstoff muss bei meiner nächsten Bestellung auch mit...
LG Mary

Handmade by Karin hat gesagt…

Super toll !! Die wäre auch etwas für MEINE Einkäufe :-)
Liebe Grüße
Karin

chrissibag hat gesagt…

Wunderschön Deine Tasche!
Deine Stoffwahl find ich toll, der Apfelstoff ist echt supi :-)

LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Einkaufen jetzt genial mit dem Riesenteil...aber: Urlaub, Umziehen, Hamsterkäufe in Möbelgeschäften etc....lassen sich garantiert damit auch ausführen.
Klasse geworden, dein Riesenshopper..ähm, Ricarda, nur mal so ne Frage....du lässt ihn nicht zufällig mal da stehen, wo ich auch bin, oder? :o))
Christina, die mit der "ratternden" Freundin :o))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe