Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 3. September 2013

Was schenkt man eigentlich jemanden, der selbst unheimlich tolle Sachen näht. Christina war so ein Fall am Sonntag, denn mit ihrer eigenen Firma hat sie ja wirklich alles, was das Nähherz begehrt und designt und macht ja auch so vieles selbst.

Aber ich hatte bei ihr noch kein großes Portemonaie gesehen, deshalb musste ein Reini für sie her in einer schicken Apfelkombi...


Macht Ihr das eigentlich auch so? Wenn ich ein Portemonaie verschenke, muss immer ein schöner, glänzender Glücks-Cent mit rein. Damit es immer schön gefüllt ist... :-)
Ich sollte übrigens nicht abends fotografieren, wenn es schon dunkel ist. Ich muss mir wirklich noch was wegen Licht und Beleuchtung für die kalte Jahreszeit überlegen. Ich finde die Unterschiede bei den Bildern immer gravierend. Also nochmal mehr mit Beleuchtung beschäftigen :-) Der Herbst naht halt mit riesigen Schritten.


Und apropo Herbst... ich bin ja mal so gespannt, was Ihr alles so Schönes macht für diese farbenfrohe und bunte Zeit. Ich bin schon ganz verrückt darauf, mir Deko und Co. zu nähen, herbstliche Dinge zu arrangieren und abends wieder eingekuschelt mit leckerem Kakao und anderen Schmeckerlies auf der Couch zu lümmeln.

Und falls Ihr ein kleines Näh-Paket für lustige, hübsche und dekorative Kürbisse gewinnen wollt, dann einmal zu blog.patchworld.eu. Hier könnt Ihr nämliches eines von sechsen abstauben, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst, in dem Ihr erklärt, warum Ihr den Herbst mögt.


Also, an die Kürbisse, fertig, los!

Habt derweil einen wundervollen Tag :-)

Ricarda



2 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Ein tolles Geschenk und mit dem Glückscent dazu ... Perfekt !!
Liebe Grüße, Karin
PS: Ich habe eine Lampe mit beweglichen "Arm", in der habe ich eine Tageslicht-Glühbirne rein. Das klappt wunderbar :-)

Unknown hat gesagt…

Oh, danke Karin für den Tipp :-) Das werd eich doch glatt ausprobieren! Hab ♥ herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe