Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 5. Oktober 2013

Ich musste mal wieder eine Tasche nähen. Und was kann man da schöneres tun, als sich einen Schnitt zu nehmen, auf den man eh schon ewig geschielt hat. :-)

Und tadaaaaa.... es musste eine Greta von allerlieblichst sein!


 Und da ich hier noch ein hübsches Stöffchen liegen hatte, musste er auch mal ran.


Der beige Anteil ist übrigens ein Stoff in Velourleder-Optik. Streichelzart...hmmmm :-)


Das Futter hat das violett, was man hier an den Aufhängern des Karabinerhakens sieht. Und ich habe innen noch eine Tasche für's Handy hinzugefügt. Das musste sein.


Den Schnitt findet Ihr übrigens hier im Shop bei der lieben Christiane :-)
Es ist wirklich ein Schmuckstück, das unkomplzierter nicht genäht werden kann. Aber das ist man bei den Anleitungen von Christiane ja gewohnt. :-)

Übrigens gibt es für kleine allerlieblichst-Junkies, wie ich einer bin, eine neue Gruppe bei Facebook, die von ihrem Team gegründet wurde. Dort könnt Ihr Euch noch viel mehr solcher hübschen Dingelchen ansehen. .. Klick... Und die nähverrückten Ladies da sind einfach suuuuper :-)

Euch wünsche ich jetzt einen schönen Samstag abend!

Ricarda



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ach, die ist ja unheimlich hübsch.

Liebe Grüße
Marika

Hummelschn hat gesagt…

♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
...wunderschööööööööööööööön süße!!!!! ;)
...nimmersattgucknkann!!!!
ggggggggglg jessi :)

J.Bach hat gesagt…

Die ist soooo toll. Eine super Farbkombi! Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste :) Hab deinen Blog eben erst entdeckt *hoppla*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe