Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 21. April 2014

Ich bin ja begeistert von dem Sew Along bei Emma. Und ich könnte hier glatt eine Tasche nach der anderen nähen... aber... ich habe mir auch vorgenommen, ich nähe wirklich nur die Taschen mit, die ich nachher auch unbedingt benutzen oder verschenken werde. Deshalb habe ich die letzte Runde auch ausgesetzt. Aber beim Ordnungshelfer war ich nun wieder mit am Start. :-)


Aber das ist ja auch das Schöne am Sew Along bei Emma. Man kann das mitmachen, worauf man Lust ha und kann sich so alles genau aussuchen.



Der kleine neue Helfer hier verreist übrigens auch wieder ganz bald an eine liebe Freundin.


Und ich hoffe dann, dass er ihr gefällt. Er ist wirklich praktisch mit all den Fächerchen. Ein richtige Multitalent. :-)

Habt Ihr alle noch einen schönen Ostermontag. Ich stöbere nun mal bei Emma, wer noch alles Ordnung hält mit dem kleinen Täschchen.

Liebe Grüße,

Ricarda


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Farben, gefällt mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Sieht süß aus!
LG
Frau H.

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das ist ein hübsche Ordnungshelfer, da wird sich deine Freundin sicher freuen.
Liebe Grüße,
Petra

Jessica hat gesagt…

Wunderschön geworden! Der gefällt der Freundin sicher richtig gut!

Liebe Grüße, Jessica

Unknown hat gesagt…

Super schön :) deine Freundin hast gut, da wünsche ich dem Täschchen mal gute Reise :)
LG Anna von handmade by haupine

Unknown hat gesagt…

Wunderschön geworden! Tolle Farben.
LG Tina

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, gefällt mir.
Liebe Grüße Marita

Hummelschn hat gesagt…

♥OhhHhhHhH is die schöÖöÖööÖn :)
♥ ...ganz liebe grüße :) & FRoOOoOoOsTErN :) ♥
jessi ♥

schnucksetippel hat gesagt…

da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Sieht richtig toll aus! Ich habe auch festgestellt, dass sich der Ordnungshelfer super als Geschenk eignet und werde in Zukunft sicher noch mal den ein oder anderen nähen...

Liebe Grüße
Katherina

Emma hat gesagt…

wow....gleich ins Auge gestochen...soo toll dein Beispiel...gefällt mir super..lg emma

Stephie hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff und so toll kombiniert mit RV und Bändern. Gefällt mir supergut!
LG Stephie

Sabine hat gesagt…

Prima! Ich freue mich, dass du beim Ordnungshelfer wieder dabei bist! Das hat sich auch wirklich gekohnt: sehr sehr schön in der Farbkombi! Liebe Grüße Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe